Aktuelle Themen

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.751
  • Neueste: Mane
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.887
  • Themen insgesamt: 4.973
  • Heute online: 54
  • Online gesamt: 575
  • (21. September 2024, 02:58:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 10
Gesamt: 10

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Int. Blitztreffen Bottrop 13.-15.06.2025

Begonnen von holidayblitz, 03. Dezember 2024, 22:16:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

holidayblitz

Hier nun zum besprechen des nächsten Blitztreffen in Bottrop. Das Programm von Tobi klingt gut, ich hoffe auf rege Teilnahme.
Gruss Wilhelm

holidayblitz

Altopelandi

Wir dachten eigentlich es wäre eine Woche später immer das 3. Wochenende .

holidayblitz

Hatte ich auch gedacht. Aber laut Tobi ist es das Wochenende vom Oldtimermarkt Bockhorn. Wollte wieder beides besuchen. :(

Dreigang

Bockhorn ist bei uns schon gesetzt... schade ich würde gerne noch ein paar Gesichter aus dem Forum kennenlernen...
Gruß Lars
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

ballroomblitz

Ich würde auch sehr gerne mal auf ein Treffen kommen, um euch alle persönlich kennen zu lernen,. Leider ist bei mir zwischen Mai und Oktober so ziemlich jedes Wochenende mit Job verplant und was noch übrig bleibt, gehört demFamilienurlaub. Aber irgendwann wird das hoffentlich auch klappen.

Lieben Gruß Andi
Gruß Andi

Altopelandi

Ich versuche hinzukommen auch wenn der Termin nicht optimal ist für mich und meinen Bruder und einen Kumpel mit Blitz versuche ich auch zu überreden. Aber dann ist das 3. Wochenende frei und ich kann auf das KAD Treffen im Sauerland fahren das ich hätte ausfallen lassen für das Blitztreffen . So nehme ich zwei Wochen frei und beide Treffen mit passt.