Aktuelle Themen

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.748
  • Themen insgesamt: 4.958
  • Heute online: 24
  • Online gesamt: 575
  • (21. September 2024, 02:58:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 13
Gesamt: 13

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Endlich mal die Türen

Begonnen von Elefant 1, 03. November 2024, 12:12:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elefant 1

Hallo Leute
Hat jemand eine ungeschweißte Hecktür und könnte mal ein Bild von den Wasserablauflöchern machen? Bei meinen ist das alles so tot das man keine Position mehr feststellen kann. Da wo sie sinnvoll wären würden sie vom Türgummi verdeckt was ja kontraproduktiv wäre.

Da es keine guten Türen am Markt gibt, hab ich ein par aus meinem Fundus zum instandsetzen rausgeholt. Die sind nur unten schlecht was man mit etwas Aufwand aber wieder sauber instandsetzen kann.
Ich hab euch mal ein paar Bilder von der Aktion gemacht.
Gruß Arnfried

Altopelandi

In dem Zustand habe ich auch noch etwas am Lager  ;D

Altopelandi

fulgur

sieht aus als wäre ihm der Schleudergang beim Waschen nicht bekommen..

Elefant 1

Den hab ich auch gesehen Andi
Aber erstens möchte ich kein ganzes Auto (vor allem keinen A-Blitz weil kein Technik-Teil bei mir passt) und zweitens denk ich mal sind die bei dem auch nicht wirklich besser als meine so wie der Rest aussieht.
Aber wie sind denn die Türen an deinem neuen Polizeiblitz. Haben die noch ihre Wasserablauflöcher und würdest du mir mal ein Bild davon einstellen?
Gruß Arnfried

Harry Vorjee

Moin Arnfried,

Bei deinen Türen kann ich dir leider nicht helfen.  :-\

Aber konntest du schon nach der Antriebswelle für den Weichblitz schauen?
Ich hatte dir dazu noch einmal eine PN geschrieben.

Beste Grüße und viel Erfolg bei den Türen.

Gruß Stephan

Altopelandi

Zitat von: Elefant 1 am 05. November 2024, 19:39:10Den hab ich auch gesehen Andi
Aber erstens möchte ich kein ganzes Auto (vor allem keinen A-Blitz weil kein Technik-Teil bei mir passt) und zweitens denk ich mal sind die bei dem auch nicht wirklich besser als meine so wie der Rest aussieht.
Aber wie sind denn die Türen an deinem neuen Polizeiblitz. Haben die noch ihre Wasserablauflöcher und würdest du mir mal ein Bild davon einstellen?
Gruß Arnfried

Die sind leider auch schonmal gemacht und nicht schön.