Aktuelle Themen

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.741
  • Neueste: DaSali
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.617
  • Themen insgesamt: 4.940
  • Heute online: 93
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 8
Gesamt: 9

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Verkaufe meinen Blitz

Begonnen von Matze, Heute um 11:52:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Matze

Servus, ich hab jetzt schon ein Weilchen meinen Opel Blitz zum Verkauf weil ich das Hobby aufgeben möchte. Ich brauch auch die Kohle um ehrlich zu sein.

Ich hab mir vorgenommen bis Ende des Monats das Fahrzeug so zu verkaufen. Ab Anfang Oktober wird dieses Fahrzeug abgemeldet und in ein Hoft transferiert und auseinandergenommen. Eigentlich ist das das letzte was ich will und ich hasse sowas. Aber allein für Pumpe und Zubehör wisst ihr ja selbst was für Preise auf dem Markt sind. Ich muss Das Fahrzeug dann zerlegen und Einzelteile einlagern und verkaufen. Ich hab entsprechende Kontakte dafür. Vielleicht findet sie hier noch jemanden um das Auto zu retten. Verschenken werde ich es allerdings nicht meine absolute Schmerzgrenze liegt bei 9000 €. Wenn man bedenkt dass ich allein schon 15.000 € Reparaturkosten reingesteckt hab und das Fahrzeug ohne TÜV für knapp 10.000 gekauft hab ist das eigentlich schon beschämend. Ich weiß man bekommt das Geld nicht zurück was man reinstecken aber das Fahrzeug ist in keinen schlechten Zustand. Man muss nur gucken ob der Tank ein Problem hat und der Krümmer Muss halt geschweißt oder getauscht werden.

Ich bitte davon abzusehen unnötige Diskussion wieso weshalb warum, zu machen. Ich hab das jetzt hinter mir. Hier der Link zum Artikel

Also der Link funktioniert nicht. Ich hab nur ein Foto angehängt so könnte das Fahrzeug bei eBay Kleinanzeigen suchen.

Danke euch