Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.320
  • Themen insgesamt: 4.894
  • Heute online: 29
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 16
Gesamt: 16

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Internationales Blitztreffen 2024 Termin

Begonnen von Blitz-Jogi, 21. November 2023, 14:37:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elefant 1

Scheunt ja zu funktionieren ;D
Sehr schönes Treffen bei durchwachsenem Wetter. Wie ihr seht haben alle die sonnigen Momente zum Bilder machen genutzt.
Gruß Arnfried

uncle-ron

Hallo und guten Morgen,

vielen Dank für die schönen Bilder

Gruß Ronny

Altopelandi

Sehr schön das noch jemand Bilder gemacht hat und auch wo ziemlich alle Blitze drauf sind. Danke Arnfried

fulgur

Vielen Dank für die schönen Bilder auch von mir. Ich hab mir erlaubt sie mal in die Bildergalerie zu überführen: https://www.opel-blitzschmie.de/index.php?action=gallery;cat=155
Leider ist das Plugin für die Forensoftware die die Galerie bereitstellt voll mit Fehlern, ich kanns gut verstehen wenn da niemand was hochlädt. Zum Anschauen geht´s immerhin.

holidayblitz

Hallo.
Bin gestern Abend auch wieder Zuhause angekommen.
Danke nochmal an Fred, seine Frau und allen Helfern für ein gelungenes Blitztreffen. Es gab eine grosse ebene Wiese, Strom, Wasser, Toiletten, Duschen und ein schönes wennauch schweres Zelt. Die Anmeldung war problemlos, der Ablauf gut geplant und die Stimmung trotz durchwachsenem Wetter wie gewohnt prima. Das Grill Buffet war lecker. Also alles rundherum gelungen! Da kann sich Tobi mit seinem Team nächstes Jahr gern dran anlehnen.
Gruss Wilhelm
Ich habe auch noch ein paar Bilder, muss sie aber erst verkleinern.