Aktuelle Themen

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.808
  • Themen insgesamt: 4.962
  • Heute online: 159
  • Online gesamt: 575
  • (21. September 2024, 02:58:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 33
Gesamt: 33

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

4. Blitztreffen Wellen 17.-19.09.2010

Begonnen von holidayblitz, 04. Februar 2010, 09:11:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elefant 1

Erst mal Gute Besserung Adje :girl_hospital: und lass dich gut pflegen.
Und nun zu dir Wilhelm: Wenn das mit meinem Haxen halbwegs funzt werden wir dich auf jeden Fall heimsuchen. Sigrid freut sich auch schon auf ein tolles WE 
"bei und mit Dir" . Mach kein Quatsch Esther freut sich auch schon :curtsey: wo sollen wir sonst an dem WE den hin?haben doch schon allen gesagt das wir net da sind.
Gruß Arnfried

k.p.f

Wir wollen natürlich auch wieder mit dabei sein.
Müssen nur noch mal schauen wie unser neuer Mitbewohner da mitspielt (Nachwuchs).
3. Sitzplatz müssen wir auch noch irgendwie einbauen.
Ich denk mal wir werden wenigstes mal vorbei schauen.

Gruß
Klaus Peter und Silke

holidayblitz

Hallo
@ oppeloppa: Manni das ist zwar schade aber ich kann Dich gut verstehen. Wenn Du sonst mal in der nähe bist sag bescheid.

@Adje: Auch von mir alle guten Wünsche daß der Arm wieder wird wie neu, der Blitz wird schon auf dich warten.

@Emef: Keine Panik Marc, das Treffen wird schon stattfinden. Ich wollte nurmal ein paar Nurleser wachrütteln. 2+X haben sich min. angemeldet

@Elefant 1: Arnfried schon den Haxen ordentlich dann muß es klappen, ich freue mich doch auch schon auf all die netten Gäste.

@k.p.f.: Ich würde mich freuen wenns klappt bei Euch Dreien.

laudi

Hi Wilhelm,

kann ich Daniel mitbringen?
( Der ist kein Admin... aber hat immer Bier im Kofferraum )

:stinker:
Schrott? Wertstoff für Helden!

holidayblitz

Hallo Peter, ich dachte das wäre so abgesprochen daß er mitkommt. Aber nächstes Jahr kommt Ihr mit min einem Blitz sonst :popo:
Gruß Wilhelm

laudi

Schrott? Wertstoff für Helden!

holidayblitz

Hallo, hier mal eine vorläufige Liste der Anmeldungen:
Marc
Lothar
Esther
Arnfried
Wolfram
Jan
Ingo
Winfried
Ingo
Peter
Daniel
Rüdiger
Sanne
Klaus
Klaus Peter
campino
Steely Dan

Die Liste sieht ja schon nicht schlecht aus, sie ist aber bestimmt noch ausbaufähig, also ran an die Tasten und die Koffer gepackt.
Gruß Wilhelm

Poppy71+72

Hallo Ihr!
Nachdem ich heute aus der Klinik gekommen bin  ( nach 4 Wochen mit 1 Zeh weniger) sage auch ich zu, wenn ich im September noch in Freiheit bin.

mfG  Ingo

Elefant 1

Hallo Ingo
Schön das du wieder da bist,waren die Schwestern wenigstens nett? :girl_hospital:
Gruß Arnfried

Poppy71+72

Hallo Arnfried!
Alle bis auf Oberschwester Hans-Georg.

mfG  Ingo

Jan Spierings

Ja Wilhelm ich habe mit eine dikke stift in der kalender angekreutst ,ich hoffe es klapt,sie wissen aber es siet goet aus,als poppy da ist soll ich aug da sein hier hat mann steit zu kwatsen also bis dann, gruse Jan

emef

Na das ist ja eine große Gruppe geworden.

Wilhelm, hast du denn auch gutes Wetter bestellt?

Gruß

Marc

Poppy71+72

Hallo Marc!
Für das gute wetter sorgen wir doch alle denn wenn Engel reisen, lacht der Himmel!

mfG  Ingo

holidayblitz

Hallo, bestellt ist das "Gute Wetter" obs klappt weiß ich nicht. Ihr könnt ja alle nochmal in die Kirche gehen und ein gutes Wort einlegen :tüte:
Gruß Wilhelm

holidayblitz

Hallo, hier die aktuelle Liste der Anmeldungen:
Marc
Lothar
Esther
Arnfried
Wolfram
Jan
Ingo
Winfried
Ingo