Hauptmenü

Aktuelle Themen

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.750
  • Neueste: BS-Blitz
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 29.052
  • Themen insgesamt: 4.990
  • Heute online: 23
  • Online gesamt: 575
  • (21. September 2024, 02:58:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 30
Gesamt: 30

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Danke

Begonnen von Jan, 30. November 2007, 07:06:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jan

Danke Holidayblitz, das Du das Forum weitermachst ! Anscheinend moderiert Oppelopa nun auch, auch hier danke fuers weitermachen ! Ich hoffe, dass sich noch viele wiederfinden.

Viele Gruesse

Jan

ruth-66

Find ich auch super. Danke

joscha f.

soviel wie ich weiβ ist Holidayblitz seines amtes endhoben worden. (kann ich aber nicht genau sagen)

ruth-66

Zitat von: "joscha f."soviel wie ich weiβ ist Holidayblitz seines amtes endhoben worden. (kann ich aber nicht genau sagen)

Wer hat ihn enthoben?

joscha f.

keine ahnung sorry

holidayblitz

Zitat von: "joscha f."keine ahnung sorry

Hallo kann dem nur zustimmen, keiner weiss von nichts :?:  :?:  :?:  :?

Wilhelm

sonic-cs

Es würde mich nun doch mal interessieren ob,wie und mit wem in der Administration und Moderation dieses Forum weitergeht.Da ich dieses Forum für ein gutes Forum halte bei dem man sich viele Hilfen und Anregungen holen kann,wäre es schade wenn es nicht weiter existieren würde.Ich denke man sollte langsam mal einen Schluβstrich unter die ganze Angelegenheit ziehen und mit dem Opel Blitz weitermachen.Sollen die anderen doch mit ihrem neuen Forum so weitermachen wie sie hier aufgehört haben und sich doch bitte auf ihr Forum konzentrieren und hier nicht mehr weiter mitmischen.Es wird bestimmt etwas an Kompetenz fehlen doch ich denke das kann auch wieder aufgeholt werden.

joscha f.

du sprichst mir aus der seele :lol:

SaschaBlitzfahrer

Also Ich will euch nicht dumm sterben lassen !

Manfred Ebert ( Manni) Oppeloppa macht dieses Forum weiter er ist Administrator in diesem Forum und hat alle anderen ihre Rechte genommen !
So wie er halt ist traut er sich nicht sich dazu zu äusrn ! Er geilt sich vermutlich an der ganzen Sache die (im hintergrund) zum groβteil auf seinem Mist gewachsen ist , auf

ingo schlapp

Hallo ich bin auch noch da.
Habe übers Wochenend Blitzfreunden mit Reifen ausgeholfen. Es ist eine Burschenschaftsgemeinschaft und die fahren  zur Kirmes.Sie haben einen B Blitz mit total abgefahrenen Reifen und der Tüv stand aus. Ich hatte noch 6 Contis M+S kaum gefahrendas war genau das richtige für die. Solche Reifen waren nichts für meinen Blitz. Aber die haben sich gefreut.
Gruβ
Ingo Schlapp

oppeloppa

Zitat von: "Jan"Danke Holidayblitz, das Du das Forum weitermachst ! Anscheinend moderiert Oppelopa nun auch, auch hier danke fuers weitermachen ! Ich hoffe, dass sich noch viele wiederfinden.

Viele Gruesse

Jan

Hallo Jan!
2 mal nein!
Holidayblitz ist hier kein Admin mehr.
Oppeloppa moderiert hier nichts.
Zitat von: "Blitzfahrer"Also Ich will euch nicht dumm sterben lassen !

Manfred Ebert ( Manni) Oppeloppa macht dieses Forum weiter er ist Administrator in diesem Forum und hat alle anderen ihre Rechte genommen !
So wie er halt ist traut er sich nicht sich dazu zu äusrn ! Er geilt sich vermutlich an der ganzen Sache die (im hintergrund) zum groβteil auf seinem Mist gewachsen ist , auf

Es gibt Menschen, die werden mit Sicherheit dumm sterben.
Ihre Namen gebe ich hier nicht bekannt.

Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"

"

ruth-66

Und nun? Wer ist den der Chef? Jeder braucht einen :lol:

SaschaBlitzfahrer

Zitat von: "oppeloppa"

Hallo Jan!
2 mal nein!
Holidayblitz ist hier kein Admin mehr.
Oppeloppa moderiert hier nichts.

Holidayblitz ist kein Admin mehr weil Du ihm den genommen hast !

Du moderierst nicht weil Du ADMINISTRIERST ......  :roll: